Ich teile in diesem Blog mit euch einige Abschnitte der Journeys, die mich in “meinen” Osten geführt haben. Meine Reiseziele sind der geografische Rahmen für Begegnungen mit Menschen, Plätzen, Kultur und Sprache, die mich auf vielfältige Weise bereichert und verändert haben. Unterwegs – das arabische Herz zwischen Levante und der arabischen Halbinsel – ist eine Rückblende und spiegelt meine damaligen intensiven Ersterlebnisse unmittelbar wider. Ich folge meiner Intuition und veröffentliche parallel Rückblenden wie aktuelle Journeys.

Ich bin eine Frau, 1971 geboren und Europäerin. Das ist der Wahrnehmungsrahmen für meine Erfahrungen – alleine in arabischen Ländern reisend und lebend. In wenigen Wochen breche ich zu einer neuerlichen ausgedehnten Reise in den Nahen Osten auf, um ein Herzensprojekt – die Safa Talent Journey – endlich zu verwirklichen. Ich werde hier über mein Vorhaben und meine Erlebnisse berichten.

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen, teilen tut gut.

صفاء Safa

Menü